19.03.2019 – Begehung TSA mit OF Wolfurt

Am Dienstag, dem 19.03.2019 fand eine Ausbildungseinheit zusammen mit der Ortsfeuerwehr Wolfurt am neuen Güterterminal statt. Der stellvertretende Terminal Leiter Alfons Mitterlehner und  der Zugskommandant der Betriebsfeuerwehr ÖBB Josef Nairz führten die interessierten Kameraden der Feuerwehr Wolfurt und der Betriebsfeuerwehr durch das Gelände. Während des Rundganges erzählten Alfons und Josef alles Wissenswerte über den täglichen Ablauf am Terminal, wo gefährliche Güter gelagert werden, wo der Ölabscheider zu finden ist und wie die neue Zufahrt zum Umweltschutzgleis erfolgt.

Wir bedanken uns bei Alfons und Josef für die interessante Führung und natürlich auch bei den Kameraden der Ortsfeuerwehr Wolfurt für ihr Interesse am neuen Terminal.