News

05.09.2020 – Familien Tennisturnier 2020

Am 05. September 2020 fand bei bestem Wetter das erste Familien Tennisturnier der Feuerwehr ÖBB statt. Zahlreiche Kameraden samt Familie folgten der Einladung und verbrachten einen spannenden und sportlichen Tag bei den Tennisanlagen des ESV Bregenz-Wolfurt auf dem Gelände des Güterbahnhofes Wolfurt. Viele spannende Matches wurden in unterschiedlichen Konstellationen ausgetragen wobei der Spaß am Spiel immer im Vordergrund gestanden hat. Kühle Getränke, leckeres Mittagessen und kühles Eis rundeten den Tag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer für diesen schönen und lustigen Tag im Kreise der Feuerwehrfamilie. Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Tennisclub des ESV Bregenz-Wolfurt für die super Bewirtung und die zur Verfügung stellen des Tennisplatzes.