23.12.2020 – Weihnachtsaktion FW ÖBB

Am 23. Dezember 2020 ließ es sich das Kommando der Feuerwehr ÖBB nicht nehmen, allen Kameraden nochmals persönlich die Weihnachtswünsche zu überbringen. Zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr konnte jeder im Feuerwehrhaus vorbei kommen und ein Weihnachtspresent abholen.

Das Führungstrio bestehend aus Markus, Alex und Bernd haben dazu das Feuerwehrhaus festlich geschmückt und hergerichtet. Im Außenbereich wurde dann jedem mit Corona-Abstand ein kleines Geschenk bestehend aus einem persönlichen Brief, Pralinen und einem Feuerwehr ÖBB Schirm übergeben.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Kommando für die Organisation dieser improvisierten kleinen Übergabe und dem damit verbundenen kurzen Wiedersehen im Kreise der Feuerwehrfamilie.

Die Feuerwehr ÖBB wünscht allen Kameraden, Freunden, Unterstützern und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.