12.09.2021 – Familienwandertag 2021

Am Sonntag, dem 12. September 2021 fand der heurige Familienwandertag mit dem Ziel Bregenzerwald statt. Rund 35 Teilnehmer starteten in  Schetteregg auf dem Parkplatz, wo sie durch Mannschaftsvertreter Nore begrüßt und der Tagesablauf vorgestellt wurde. Danach ging es in einer gemütlichen Wanderung auf die Alpe Brongen. Dort angekommen erwartete die Teilnehmer ein ausgiebiges Alplerfrühstück.

Nach der Stärkung führte die Wanderung weiter über die Alpen Obere & Untere Falz wieder zurück zum Ausgangspunkt beim Parkplatz in Schetteregg. Den gemütlichen Ausklang fand der Tag dann bei Speiß, Trank und Musik im Feuerwehrhaus Großdorf.

Vielen Dank an unseren Norbert Fässler und Julian Wirth für die Organisation und Durchführung des Familienwandertages 2021, sowie an die Feuerwehr Großdorf für die Bewirtung im Anschluss an die Wanderung.