Einsatz 001 – Rankweil, Kunert Industriepark- Brand Industriehalle

Alarmierung: 01.01.2022 um 04:47 Uhr – Stichwort. f11

Die Feuerwehr ÖBB wurde um 04:47 Uhr zur Unterstützung mit dem WLF samt Telelader zu einem Brand einer Industriehalle in Rankweil-Brederis alarmiert. Am Einsatzort mussten die Löscharbeiten mit dem Arbeitskorb des Teleladers unterstützt werden. Des Weiteren wurde Brandschutt zum Ablöschen mit der Paletten Gabel aus der Brandhalle transportiert. 

Im Einsatz standen: FW ÖBB mit KEF, WLF und Telelader sowie die Feuerwehren Rankweil, Zwischenwasser, Meiningen, Übersaxen, Göfis, Götzis, Feldkirch-Gisingen, Feldkirch-Nofels, Feldkirch-Tosters, Feldkirch-Stadt, Feldkirch-Altenstadt, Nüziders, Bludenz, Mäder, Altach, Hohenems, Lustenau, Röthis, Weiler, Sulz, Koblach, Hirschmann-Automotiv, der Rettungsdienst und die Polizei