19.01.2023 – Info Abend 2023

Am Donnerstag, dem 19.01.2023 fand der heurige Info Abend im Schulungssaal im Stützpunkt Wolfurt statt. Kommandant Markus Mayr berichtete zu Beginn über das vergangene Jahr 2022 und rief dieses anhand von einigen Fotos nochmals in Erinnerung. Anschließend berichtete er über aktuelle Themen im Bezug auf die Feuerwehr ÖBB. Anschließend wurde durch Kommandant Stv. Alexander Lorenzi die heurige Schulung zum Thema Arbeitnehmerschutz durchgeführt und eine Unterweisung in die Gefahren des Bahnbetriebes vorgenommen.

Nach diesem Part übernahm wieder Kommandant Markus Mayr und informierte die Kameraden über die geplanten Ausbildungseinheiten und sonstigen Veranstaltungen im Jahr 2023. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde der Abend in kameradschaftlicher Runde bei Speis und Trank beendet.