09.07.2023 – Teilnahme 130 Jahre Jubiläumsfest in Übersaxen

Am 09.07.2023 fand das große Bezirksfeuerwehrfest der Bezirke Dornbirn und Feldkirch anlässlich des 130 Jahre Jubiläums und der Nassleistungsbewerbe 2023 bei der Ortsfeuerwehr Übersaxen statt. Da zwei unserer Mitglieder aktiv bei der Feuerwehr Übersaxen dabei sind, stand eine Teilnahme unserer Wehr an diesem Jubiläumsfest natürlich außer Frage. Am großen Festumzug mit anschließendem Fahneineinzug in das Festzelt nahmen wir mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rankweil teil. Gemeinsam konnte ein geselliger und gemütlicher Nachmittag in Übersaxen genossen werden.

An dieser Stelle gratulieren wir der Feuerwehr Übersaxen recht herzlich zu ihrem 130 Jahre Jubiläum und zur hervorragenden Organisation dieses dreitägigen Festes inkl. Nassleistungsbewerben am Samstag.