16.05.2024 – Empfang AB-Wasser und Erfahrungsaustausch Polizei

Am 16.05.2024 war es endlich soweit und der neue AB-Wasser 8000/120 (Abrollbehälter-Wasser mit 8000 Liter Wasser und 120 Liter Schaum) konnte von der aufbauenden Firma Lins übernommen werden. Hierfür trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr ÖBB bereits um 18:00 Uhr beim Gerätehaus in Wolfurt. Bis 19:00 Uhr bestand dann die Möglichkeit, das Fahrzeug zu Besichtigen, bevor dann die eigentliche Ausbildungseinheit startete.

Einen ausführlichen Bericht über die Ausstattung des AB-Wasser mit weiteren Fotos wird in nächster Zeit auf der Homepage der Feuerwehr ÖBB veröffentlicht.

Pünktlich um 19:00 Uhr besuchten uns die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Wolfurt am Güterbahnhof für einen Erfahrungsaustausch und kameradschaftliches Beisammensein bei einem Abendessen bzw. Kegelpartien in der Kegelbahn des ESV Wolfurt.